Marilen Strobel

Im Blauen Land geboren und hier auch sehr stark

verwurzelt, freue ich mich, meine Heimat unseren Gästen

nahe zu bringen. (zeigen, präsentieren??)

Schon immer interessiert an Landes- und

Regionalgeschichte leite ich seit nunmehr sieben Jahren

für das Kreisbildungswerk Garmisch-Partenkirchen hier in

Murnau die "Studienreihe Kultur-Geschichte-Heimat".

Seit dem Jahr 2000 bieten wir in Murnau Führungen an, seitdem bin ich mit Freude dabei. So kann ich außer

der klassischen Ortführung - einschl. Schlossmuseum und Münterhaus -    noch folgende Themenführungen

anbieten:

durch das Murnau der Literaten und Künstler

Murnau und Emanuel von Seidl  einschl. Besuch des Seidlparks

Führungen durch Murnaus Brauereienlandschaft

und bewege mich dabei selbstverständlich auch immer gerne auf den Spuren unserer Künstler um den

"Blauen Reiter".

Hoch über dem Loisachtal befindet sich mit dem "Freilichtmuseum Glentleiten", Südbayerns größtes

Freichlichtmuseum, in traumhaft schöner Lage, auch dort kann ich zu den verschiedensten Themen und

Programmen Führungen anbieten.

Ich freue mich immer, unseren Gästen meine Heimat in unterschiedlichster Form zu vermitteln, auch als

Busbegleitung sowie bei "Kulturwanderungen" und Moosführungen auf Anfrage.

Marilen Strobel, Am Molopark 1, 82418 Murnau Tel.Nr. 08841-2502 bzw. 0162-1712049 eMail: marilenstrobel@hotmail.de

Reservieren Sie:

0800 - 455 - 123456789

123 Portobello Road England GB 98765 © T. H. E. HOTEL